Herzlich Willkommen beim Verein für Schutz- und Wachhunde Stuttgart e.V.

Auch Einladungen zu Terminen/Prüfungen von Fremdvereinen findet Ihr unter Veranstaltungen

Alle Newsletter-Abonnenten erhalten jeden neuen Startseiten-Beitrag automatisch per Email!

Mitgliederversammlung am 23. März 2019 um 17 Uhr

Liebe Mitglieder,

hiermit lade ich Euch ganz herzlich zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung am 23. März 2019 in unser Vereinsheim ein.

Die Versammlung beginnt um 17.00 Uhr. Anschließend wollen wir zusammen Angrillen. Schön wäre es, wenn ihr einen Salat mitbringen könntet. Tragt euch hierfür bitte in die unten stehende Liste ein.

In diesem Jahr stehen verschiedene Ämter zur Wahl: 1. Vorsitzende(r), Schriftführer, Platzwart.

Persönliches Engagement und Solidarität für die Gemeinschaft sind wesentliche Grundpfeiler unserer Gesellschaft. Ich finde, die vielen Mitglieder unseres Vereins, sei es als Trainer, als Vorstandsmitglied oder in sonstiger Weise, die sich für unsere Vereinsziele einsetzen, sind ein beachtlicher Beweis für die Lebendigkeit unseres Vereins und ich danke ihnen im Namen des gesamten Vorstandes für dieses Engagement.

Falls Ihr für die zu wählenden Ämter oder zur Mitgliederversammlung allgemein Vorschläge oder Wünsche habt, meldet Euch bitte bei mir. Alle Anträge müssen schriftlich oder per Mail bis spätestens 14 Tage vor der Versammlung bei mir eingehen
(Anschrift: Paul Sautter, Feuerbacherstraße 27/1,71254 Ditzingen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Über Euer zahlreiches Kommen würde ich mich sehr freuen.

Eurer

Angrillen nach der JHV am 23.03.2019

Ich komme zum Angrillen und bringe mit...

Falls es Probleme beim Senden gibt, bitte eine Email mit der Anmeldung an
Benötigte Daten:  Deinen Namen und für was Du Dich anmelden möchtest.

Teilnehmer-/Spender Angrillen nach der JHV am 23.03.2019

NameSalat