vfsuw

Helfer-/Spenderliste THS-Seminar / Obedience-Seminar 19. und 20.10.24

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

es werden wieder Helfer und Spender für die THS- und Obedience-Seminare am 19.. und 20. Oktober 24 gesucht.

Bitte tragt euch dafür in die Helfer-/Spenderliste ein

Vielen Dank

THS- und Obedience-Seminare

Die nachfolgenden Felder werden NICHT auf der Homepage angezeigt!

Falls es Probleme beim Senden gibt, bitte eine Email mit der Anmeldung an

Benötigte Daten:  Deinen Namen und für was/für wann Du Dich anmelden möchtest.

THS- und Obedience-Seminare 19. und 20. Oktober'24
Name19.10. Küche/Theke 08:15-12:15 (1Helfer)19.10. Küche/Theke 11:00-16:00 (2Helfer)19.10. Kuchenspende (max3)20.10. Küche/Theke 08:15-12:15 (1Helfer)20.10. Küche/Theke 11:00-16:00 (2Helfer)20.10. Kuchenspende (max3)
Sandra Golombek XXApfelkuchen
Francisca DehXRührkuchen oder Muffins